⸺ STORYLINE ⸺
1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt... Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.

⸺ TEAM ⸺
Bei Fragen oder einem Problem kannst du dich jederzeit an einen der Teammitglieder wenden.


#211

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  03.12.2022 12:22
von Nothing is like it seems
avatar






GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Unsere Zeitung hat eine neue Ausgabe veröffentlicht und im Zuge dessen, ein Interview mit einem der Member, der beim FBI arbeitet. Das ist wirklich interessant zu lesen und wir freuen uns über jeden, der mal vorbei schauen will: Hier geht's zur Zeitung *KLICK MICH* Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende!



                      

Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!


                      






nach oben springen

#212

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  03.12.2022 13:29
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#213

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  04.12.2022 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#214

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  04.12.2022 20:22
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#215

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  04.12.2022 22:25
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#216

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  05.12.2022 16:29
von crimson velvet
avatar

crimson velvet


nowhere to run from the christmas drum *inserts some aesthetically pleasing music notes*

■ Es ist nun ganz offiziell: Die Weihnachtszeit hat begonnen und man kann dieser auch nicht mehr entkommen. Egal wo man hinschaut, egal wo man hinhört, alles ist grün und rot und weiß und gold und vielleicht auch ein wenig am glitzern. Weihnachtsmärkte sind DAS Ziel und Attraktionen wie "verzauberte Dörfer" ziehen die Menschen an, wie Blumen die Bienen im Sommer. Hoffentlich seid ihr alle auch schön und ordentlich eure Adventskalendertürchen am Öffnen - aber nur 1 Tür pro Tag, ja? Wir wollen hier keine Schummler; die kommen auch jetzt noch auf die naughty list vom Weihnachtsmann. Falls einer von euch noch immer nicht der weihnachtlichen Stimmung verfallen ist, würde ich mich schnellstens verstecken. Die Hardcore Elfen werden das nämlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Keine Chance mehr dem zu entfliehen, meine Hasen.



Wir hoffen, dass ihr alle wundervolle Zeit habt und dieses Weihnachten das schönste wird
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#217

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  06.12.2022 17:14
von KEY WEST
avatar


Wart ihr auch artig?[snow]


Zum Nikolaus haben wir einen kleinen Reim für euch:

Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was,
so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!


Wir wünschen euch einen schönen Tag &
zusätzlich viel Schokolade!



Vom:
KEY WEST 🎅


nach oben springen

#218

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  08.12.2022 15:05
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Irgendwie habe ich verpennt euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Geschlafen haben bei uns im Moment viele, denn nicht nur der Weihnachtsstress hat uns eingenommen, sondern auch die aktuelle Grippewelle. Deshalb legen ich euch neben die selbstgemachten Kekse auch noch ein paar Erkältungsmittel und Hustenbonbons dazu, vielleicht könnt ihr das gerade auch ganz gut gebrauchen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#219

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  08.12.2022 18:17
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#220

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  08.12.2022 21:42
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#221

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  10.12.2022 19:47
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


In the Christmas bakery - there are lots of treats, between the flour and the milk.

■ Also wenn ihr es noch immer nicht an den Backofen geschafft und Weihnachtsplätzchen gebacken habt, könnt ihr nicht behaupten, bereits in weihnachtlicher Stimmung zu sein. Wir lassen nur mit uns reden, wenn ihr zumindest entsprechende Deko in euren Räumlichkeiten hängen habt, mindestens drei Weihnachtsfilme gesehen und einen (oder mehrere) Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt getrunken habt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten einem geboten werden, um den immer kälter werdenden Monat zu überstehen und sich weihnachtlich einzustimmen. So ein süßer Kuchen mit verzierten Weihnachtsbäumen hätte jetzt tatsächlich was, huh?



Wir lassen euch viele, liebe Grüße da und wünschen euch morgen einen schönen 3. Advent
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#222

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  11.12.2022 12:13
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
HAH, dieses Mal habe ich es nicht verschlafen. Seid ihr stolz auf mich? Ich hoffe doch!
Ich und das Team hinter dem Forum in dem ich herumspuke, wünschen euch einen wundervollen 3. Advent und ein tolles Restwochenende.
Bald haben wir das Jahr hinter uns. Unglaublich. Bei uns im Forum trudeln gerade die ersten Gäste beim Weihnachtsball des Ministers ein. Das Event des Jahres!

Charakter Update im Forum:
Albus Potter & Molly Weasley ii werden wieder vermisst.
Außerdem: Avatare wie Chris Evans, Ester Expósito, KJ Apa und Zoe Kravitz wieder frei.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#223

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  11.12.2022 17:10
von Hope County
avatar





Libe Foren-Partner

Auch wenn jeder weiß, das heute der dritte Advent ist, so möchten wir euch trotzdem von Herzen grüßen und euch einen schönen Adventssonntag wünschen.
Dazu haben wir auch noch ein paar kleine Adventssprüche rausgesucht, die wir unbedingt kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchten.
Soll ja hinterher nicht heißen, es hat keiner etwas gesagt

"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away."
"Es heißt im Advent nicht, ich habe zugenommen, sondern: Ich habe gewichtelt."
"Vergesst nicht am ersten Advent, die Waage auf Weihnachtszeit umzustellen – 5 kg zurückdrehen."


Aber es ist noch nicht alles, denn das Hope County feiert nun ihr 2jähriges Bestehen. Irre oder?
Dazu haben wir ein Jubiläumsvideo gemacht und hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.
Erklärt vielleicht so einiges, was in Hope County ab geht. Aber, lasst euch überraschen und genießt das Video.


Alles Liebe für euch, bleibt gesund und vor allem munter.
Habt einen schönen 3.Advent und aufpassen, nicht, das die Kerze brennt. (sweatgrinning)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#224

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  11.12.2022 17:59
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#225

RE: • GUESTBOOK 2022

in  GUESTBOOK  12.12.2022 19:44
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Winterliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern schöne Feiertage wünschen. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Auch unsterbliche Geschöpfe fühlen langsam die einkehrende Weihnachtsstimmung und auch nach hunderten Jahren lässt der Zauber der Winterzeit mit dem ersten Schnee nicht einfach nach. Bei uns geht es gerade etwas gemütlich, weihnachtlich, zu, über die Feiertage erwarten wir auch keine große Anwesenheit, um unseren Mitgliedern Zeit für ihre Liebsten zu geben. Wollt ihr uns oder einem unserer Mitglieder ein Geschenk machen, dann schaut doch jederzeit gerne bei uns vorbei.

Schaut doch einmal vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Merry Christmas, happy Hanukkah, happy Kwanzaa und schöne Feiertage! 🎁⛄☕



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen



0 Pirates and 1 Landlubber are Online

Besucherzähler
Today were 8 Landlubbers , yesterday 12 Landlubbers online

Hoist the Colours has 91 Themen & 2168 Beiträge.

Today were 0 Pirates Online: